Sonntag, 29. März 2015

Gute Laune einfach herdrücken (-:




Ein Blick aus dem Fenster in aller Früh spricht Bände. Grau, grau, noch grauer, nass und kalt. Juhu (-;  Montag ist auch noch und am Wochenende ist eine Stunde abhanden gekommen. Eine glasklare Indikation für trübe Laune.
Das muss aber nicht sein (-:


Du kannst dir natürlich die Sonne ans Fenster malen, das ist aber nur bedingt wirkungsvoll. Wesentlich wirkungsvoller ist da schon ein kleiner Punkt am Ohr!


Dieser Punkt steht direkt mit deinem Gehirn in Verbindung. Er lindert zum einen Kopfschmerzen, zum anderen sorgt er dafür dass dein Seelchen wieder in die Balance kommt. Also ein regelrechter Gute-Laune-Punkt (-:
Leicht zu finden, leicht zu drücken, gerade das richtige für einen Montag Morgen an des es ohnehin an Energie mangelt (-:


Hab einen feinen Start in die Woche und falls Ferien am Programm stehen, einen feinen Start in diese ((-:


Meine Matte ist diese Woche für dich aufgerollt, falls du mehr als diesen Punkt brauchst um dich aus dem Trübwetterstimmungstief zu holen.


www.entspannung-im-hof.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen