Donnerstag, 5. März 2015

Müde und ausgepowert? Es gibt Hilfe (-:





Müde, erledigt, die Woche sitzt dir förmlich in den Knochen? Deine Augen brennen schon wenn du noch nicht Stunden vor dem Pc verbracht hast, danach aber umso mehr? Konzentration kennst du nur noch vom Hörensagen?


Dann ist der, heute vorgestellte, DEIN Punkt!


Such deine Schädelbasis..die ist leicht zu finden, sogar wenn du schon so richtig k.o. bist (-; Dann such die Muskelstränge die links und rechts neben der Wirbelsäule laufen. 1cm unterhalb der Schädelbasis findest du die "himmlische Säule". Heißt nicht nur so, fühlt sich auch so an!
Aufrecht hinsetzen, tiiiiiief atmen (ein und wieder ausatmen bitte) und dann Finger an die Punkte. Leg einfach die Fingerspitzen der ganzen Hand (ohne Daumen) auf die Muskelstränge, dann kannst du sie gut massieren. Wenn dus schaffst, ein paar Minuten draufbleiben und spüren, wie die Kraft wieder retour kommt (-:

Dafür musst du nicht mal aus dem Büro. Den kannst du auch in der Schule oder Ubahn drücken. Schnell mal zwischendurch Energie tanken. "Red Bull selfmade" (-;


Enjoy (-: und happy Friday!
www.entspannung-im-hof.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen