Dienstag, 24. Juni 2014

Sonntag, ein Tag an dem Entspannung durchaus schwerfallen kann



Ich mochte ihn schon als Kind nicht besonders, den Sonntag. An diesem Tag war immer irgendwie alles anders. Für mich völlig aus dem Rhythmus, was mich mitunter dann auch aus diesem brachte. Entspannung auf Knopfdruck, kalendergeregelt (-;  Heute kann ich mit diesem Tag recht gut umgehen, und nutze ihn, um meine Klienten zu entspannen. Die den Sonntag oft auch nicht wirklich mögen, und sich liebend gerne auf meine Matte zurückziehen um sich ihre Auszeit vom Sonntag (?) zu nehmen.


Was hat es mit dem Sonntag auf sich? Warum schießt er uns mitunter so ins Aus?
Hier ein paar hochinteressanten Zeilen zu diesem Thema.


Hab einen feinen Tag und tu dir Gutes (-:


http://www.welt.de/icon/article129293824/Warum-es-klugen-Menschen-sonntags-schlecht-geht.html
www.entspannung-im-hof.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen