Dienstag, 24. Februar 2015

Nuad und Gelenksbeschwerden




Schmerzende Gelenke sind eine Geisel. Da kann Bewegung schon mal zur Qual werden. Meist sind diese Schmerzen auch recht treue Begleiter durch Tag und Nacht. Und weil das an sich noch nicht unangenehm genug ist, bleiben sie dann auch noch über Wochen, Monate oder worst case Jahre.
Ich habe mich eine Zeitlang intensiv mit Knien beschäftigt. Einfach, weil ich wissen wollte, ob ich mit Nuad Bewegung in diese oft steife Angelegenheit bringen kann. Ob Nuad helfen kann aus der Schonhaltung zu kommen. Und ich freue mich über diesen Artikel, der bestätigt was meine Erfahrungen gezeigt haben.

Nuad verschafft Erleichterung! ((-:
http://www.asianmedicinezone.com/scientific-research-on-ttm/scientific-research-on-thai-herbs/thai-massage-and-thai-herbal-compress-versus-oral-ibuprofen-in-symptomatic-treatment-of-osteoarthritis-of-the-knee-a-randomized-controlled-trial/

 Ersetzt aber natürlich nicht den Besuch beim Arzt! Und ist auch keine unseriöse Wunderwuzzimethode. Beim Nuad wird nicht gehext. Es ist solides Handwerk, das mitunter auch schmerzhaft sein kann, wenn der Daumen oder Ellbogen auf Verspannungen trifft. Gerade bei alten und langandauernden Verspannungen trifft dann Druck von außen auf Druck von innen. Das ist kein "Spaziergang". Und diejenigen von euch, die meine Matte schon persönlich kennen seh ich gerade förmlich nicken und "oh ja" sagen (-; Aber das sind auch die, die danach "ich fühl mich 15 Kilo leichter", "boah, war das befreiend" von sich geben (-:

Btw: Danke für euer Vertrauen! Es macht Spaß mit euch zu arbeiten! ((-:
www.entspannung-im-hof.at

#Gelenksschmerzen #Arthritis #Thaimassage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen