Dienstag, 2. September 2014

8 Wege aus dem Stimmungstief mit Spaßgarantie!



Regen, Regen, Dauerregen....
Mit dem Regen sinkt die Stimmung, es sei denn du bist gerade frisch verliebt (-;


Was also tun mit dieser Abwärtsspirale. Schokolade hilft bedingt, vor allem hat man sie länger an den Hüften als sie für ein emotionales Hoch sorgt. Aber es gibt ein paar Dinge die dich aus diesem Regenloch bringen. Just try (-:


Starte den Flow der positiven Energie. Tu was Gutes für jemanden in deiner Umgebung (-:

Niemand da dem du gerade jetzt hilfreich zur Seite stehen kannst? Bring einer Kollegin Kaffee mit oder hilf einfach einem Menschen über die Straße. Oder schnapp dir dein Kind, deinen Partner und entführ sie spontan zum Essen... Es findet sich sicher etwas.


Dreh dir deine Lieblingsmusik auf. Richtig laut und sing mindestens genauso laut mit (-:

Ich sollte für so eine Aktion alleine sein, aber auch Mitbewohner bringt das sicher zum Lächeln. Sofern du das nicht eine ganze Cd lang machst (-;


Schreibe eine Liste von Dingen die dich gerade jetzt unglaublich beglücken würden (-:

Visualisiere jedes einzelne Ding/Situation davon.. in aller Ausführlichkeit!


Plane deinen nächsten Urlaub (-:

Egal ob der bald oder erst nächsten Sommer stattfindet. Überleg dir wo du hinmöchtest und was du dort tun wirst.


Erinnere dich an den schönsten Kuss deines Lebens (-:

Hat er vor der Haustüre im Regen stattgefunden, auf Reisen, im Auto?


Iss Schokolade (-:

Das haben wir aber schon besprochen (-;


Ändere deinen Bildschirmschoner am Pc und am Handy (-:

Klick dich mal durch all deine Fotos und nimm das sonnigste!


Zieh bunte Socken an!

Glaub mir, Farbe macht etwas mit dir...


Und jetzt hüpf in den bunten Socken mal singend durch die Wohnung. Ich schwöre dir, in dem Moment kann der Regen Regen sein... und schwupps wars das mal mit deinem Tief ((-:


Enjoy yourself and have fun!


www.entspannung-im-hof.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen