Donnerstag, 18. Juni 2015

Heuschnupfen, wenn die Pollen zur Qual werden



Es ist Pollenzeit. Das ist jetzt nichts zwingend Neues. Allergiker quälen sich schon seit vielen Wochen mehr oder minder über die Runden. Zur Zeit ists allerdings eher sehr heftig. Gräser und Pilzsporen sich hochaktiv, Nesselkraut und Roggen stehen ihnen aber nur wenig nach. Wien sieht also kaum aus den Augen und die Nasen rinnen. Sie sehen ja wunderschön aus, wenn man sie so im Flug erwischt.. wenn man sie denn noch sehen kann (-;


Was kannst du tun wenn du betroffen bist:
Lüfte deine Wohnung nur Nachts. Da sind die Pollen am wenigsten aktiv.
Wasche deine Haare abends, so nimmst du die darin verfangenen Pollen nicht mit ins Bett.
Zieh dich nicht im Schlafzimmer/ Kinderzimmer aus und lasse auch die untertags getragene Kleidung nicht dort liegen.


Wenn du dennoch schnupfst und vor dich hintränst, sieh dir deine Kreuzallergien an. Achte auf deine Ernährung, respektive meide die Lebensmittel die deiner Allergie im Kreuz zugeordnet sind:




Natürlich gibt's auch einige Punkte die sehr hilfreich sind deine Allergien zu lindern. Ich zeig dir hier ein paar, die leicht zu handhaben sind. Zeigefinger schnappen und drücken. Wenn sie deine Punkte sind, wirst du schnelle Linderung erfahren, ansonsten buch einen Termin auf meiner Matte und wir drücken sie alle (-:




An die Punkte, fertig, los!


Hab einen feinen Tag, trotz Pollen (-:
www.entspannung-im-hof.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen