Samstag, 9. August 2014

Let it go (-: Loslassen mit der Kraft des Mondes



Da ist er wieder, der volle Mond (-:
Die Spürigen haben es ohnehin schon bemerkt, weil sich Schlaf und die volle Kugel irgendwie gemeinsam nicht wirklich ausgehen. Diesesmal ist es wieder ein sogenannter "Supermoon". Das heisst, der Mond ist so nah an der Erde wie er es eher selten ist (September 2015 wieder). Und er steht im Zeichen des Wassermanns. Der Wassermann ist ein Freigeist. Dementsprechend ist heute ein wunderbarer Zeitpunkt um loszulassen. Sei es mit Hilfe von Räucherungen, wenn es um Gedanken geht, die irgendwie nicht mehr so ins Lebenskonzept passen. Oder du startest eine kleine Räumaktion. Durchforste mal deine Wohnung, und schau was du im Laufe der Zeit angesammelt hast. Was davon brauchst du wirklich? Woran hängst du? Womit sind diese Erinnerungen verbunden? Auch der Kleiderkasten ist ein Hort von Dingen die man nicht mehr wirklich braucht. Hosen in die man in 5 Kilo wieder reinpasst und co. Dinge, die du in den letzten 2 Jahren nicht mehr in der Hand hattest kannst du eigentlich getrost weggeben. Du wirst sie nicht mehr brauchen (-:

Auch Behandlungen haben an Vollmondtagen die stärkste Wirkung. Gibt es etwas das du loslassen möchtest? Deine Nackenschmerzen zum Beispiel? Oder der dumpfe aber andauernde Schmerz im Lendenwirbelsäulenbereich? Möchtest du einfach deinen Kopf freikriegen? Weg mit den kreisenden Gedanken?

Heute ist ein idealer Zeitpunkt dafür!
Mein Nachmittagstermin ist auch noch frei.
Just give me a call (-:
www.entspannung-im-hof.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen