Montag, 21. April 2014

Endorphine und andere Schokoladen (-;



Ostern und Weihnachten haben eindeutig Gemeinsamkeiten. Viel viel wunderbares Essen und danach viel viel Hüftgold (-;


Essen macht eindeutig glücklich. Alleine das Gefühl zartschmelzender Schokolade auf der Zunge...und schwupps ist er weg der Osterhase. Es ist ein einziger Rausch der Endorphine!
Hast du gewusst dass Nuad nicht nur die Konzentration an Stresshormonen senkt? An sich schon sehr wertvoll und mitunter dringen notwendig. Beim Nuad schüttet dein Körper aber zusätzlich auch noch Endorphine und andere Glückshormone aus, über dich, in dich (-:


Das lässt den Schluss zu, dass Nuad Schokolade für die Seele ist (-: Aber durch die gesteigerte Durchblutung und den aktivierten Lymphfluss, dein Hüftgold eher schmelzen lässt!
Also genau das richtige für die Tage nach den Tagen, oder auch während der Tage..also eigentlich immer (-:


Hab eine entspannte kurze Woche..und hab sie lieb, deine Hüften (-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen