Mittwoch, 30. Juli 2014

Sätze aus der Praxis (-;



Hier mal eine kleine Zusammenfassung von Aussagen, die immer wieder auf meiner Matte fallen..und mit denen wir dann auch immer viel Spaß haben. Einfach zum Schmunzeln (-:


Vor der Sitzung:
"Ich hab eigentlich gar nichts, ich komme nur entspannen" meist begleitet von einem überzeugenden Augenaufschlag (-;


Zu Beginn der Sitzung:
"Migräne hab ich eigentlich auch, und weil wir grade drüber reden tut mir auch die Lendenwirbelsäule weh..eigentlich schon seit ...*überlegt*...naja...eigentlich schon seit Jahren"
"Mit gehts total gut eigentlich. Wie ich schlafe? Naja, einschlafen ist schwierig, und aufwachen tu ich auch oft. Aber an sich schlafe ich gut..."
"Welcher Punkt am Fuß ist das denn??? AUA!"
"Was ich am Knie habe? Ach, das spinnt gelegentlich..aber nur wenn ich lange gehe"
"Meine Verdauung? Naja, so richtig gut funktioniert sie selten"


Während der Sitzung:
"Überlebt man das?"
"So viel Stress kann ich gar nicht gehabt haben wie das da jetzt wehtut!"
"Mach ich das freiwillig?"
"Mitleid kennst du auch nur vom Hörensagen, oder?"
"Macht dir das Spaß was du da machst"?
"Kann es sein dass ich eine komplette Baustelle bin?"


Sätze meinerseits:
"Ja, du überlebst das, versprochen!"
"Das ist wie Kinder kriegen. Durchstehen und danach fühlst dich runderneuert"
"Ja, ich lass dich im Ganzen"
"Ja, die Schulter bleibt dran, versprochen"


Gefolgt von der Aufforderung zu atmen und lockerzulassen...


"Ach ja, atmen! Hab ich ganz vergessen"
"Ich lass doch eh locker... wirklich!"


Nach der Sitzung:
"Boah, ich kann den Kopf wieder nach rechts/links drehen"
"Wow, so entspannt war ich schon ewig nicht mehr"
"Ich spür mich wieder, wie genial ist das denn"
"Für dich ist das schon Schwerarbeit, oder?"


Ich liebe mein tägliches "Workout" mit euch, und es macht wirklich enormen Spaß. Vor allem, wenn ich euch danach so entspannt und bei euch sehe (-:


Habt einen feinen, entspannten Tag (-:


www.entspannung-im-hof.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen